BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nikolausritt zum Löwenburger Hof

Der diesjährige Nikolausritt führte uns am 5. Dezember vom Vereinsgelände in Nonnenberg über den Troll-Hof in Brüngsberg, wo sich noch einige Reiter der Gruppe anschlossen, und weiter durch das Logebachtal und über den Stellweg hinauf zum Löwenburger Hof.


Dort trafen wir weitere Vereinsmitglieder, die sich ebenfalls zu Pferd oder zu Fuß auf den Weg gemacht hatten, um der Einladung unserer Freizeitwarte Barbara und Tini zu folgen. Auf der Terrasse des Löwenburger Hofes konnten wir es uns dann alle mit Blick auf die Pferde und gewärmt von Heizstrahlern und Decken bei Kaffee, Schokolade oder kalten Getränken und Eintopf, Waffeln oder Kuchen gemütlich machen.


Der Rückweg führte die Reitertruppe begleitet von Barbara und Tini an Ittenbach und dem Soldatenfriedhof vorbei, zurück zum Troll-Hof und dem Vereinsgelände, wo die Hänger warteten.


Wir bedanken uns für die Organisation und Rittführung ganz herzlich bei Barbara und Tini!

 

Fotoserien

Nikolausritt zum Löwenburger Hof (SO, 05. Dezember 2021)