Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrung Sportreiter 2021

In 2022 möchten wir, der IPZV Siebengebirge e.V., wieder danke sagen an unsere aktuellen, aktiven und gestarteten Mitglieder/innen in 2021.

Ein dickes danke und super gemacht an
Elke Philippi (S1 T4  5,97), Ellen Waida (ZA V5  5,93) und Andrea Wollersheim (Z2 T3  5,75) in der Klasse Amateure Erwachsene.

Ein weiteres danke und toll gemacht an
Johanna Debus-Lamsfuß (Z2 V2  6,23) und Natascha van der Most (Z3 T4  5,93) bei den Profis Erwachsene.

In der Klasse Junioren geht ein danke und priiiima an Maren Heidrich (Z2 V2  5,80).

Ein Trommelwirbel geht an Julian Weiland (K T7  5,13). Julian ist für uns in der Klasse Kinder gestartet, danke und mega, dass du wieder dabei warst.

Wir freuen uns auf hoffentlich mehr Turniere und viele Reiter/innen für unseren IPZV Siebengebirge e.V. und wünschen Euch für Eure Turniersaison alles Gute und tölt on.

Natascha und Elisa


PS: Die Technik macht uns manchmal einen Strich durch die Rechnung. Unsere Bitte an die ehemaligen Mitglieder/innen die in 2021 für uns gestartet sind, bitte meldet Euch gerne bei uns Sportwartinnen. Es war uns technisch nicht möglich Euch mit in die Wertung reinzunehmen und ergänzen Euch natürlich.