Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saisoneröffnungsritt

01. 05. 2023

Saisoneröffnungsritt am 1. Mai!

 

 

Wir freuen uns, euch zum ersten gemeinsamen Vereinsritt für dieses Jahr am 1. Mai begrüßen zu können.


Wir treffen uns um 10.30 Uhr auf unserem Vereinsgelände in Nonnenberg.


Um 11 Uhr geht es los. Wir haben einen gemütlichen Ritt mit einigen Töltwegen geplant. Die Strecke führt uns am Trollhof vorbei Richtung Sassenberg nach Eudenbach. Von dort geht es in den Bennerscheider Wald zum Basaltwerk und zum Vereinsgelände zurück.


Mit Kaltgetränken, Brezeln und Keksen können wir dort den Ritt gemütlich ausklingen lassen.


Die Strecke ist ca. 12 km lang und führt über abwechslungsreiche Wege, einmal auch eine kleine Strecke eine Straße entlang.

 

 

Damit wir besser planen können und ihr versichert seid, meldet euch bitte mit dem Anmeldeformular (Startseite – Formular Anmeldung für Reitkurs) bis Donnerstag, 27. April 2023 an.

 

Nichtmitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag von 5,- Euro

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)