Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familienritt 2021

Am 26.06. trafen sich sieben Reiterinnen von 8 Jahren aufwärts bei schwül-warmen Wetter zum jährlichen Familienritt. Alle Reiter hatten bereits etwas mehr Reiterfahrungen und die jungen Reiter hatten mit ihren durchweg älteren Pferden keinerlei Probleme.

 

Wir starteten Richtung Hüscheid und überquerten die Nonnenberger Straße. Nach kurzem Weg ging es in den Wald, wo Pferde und Reiter sich über Schatten freuen konnten. Da alle Reiter in allen Gangarten sicher waren wurde getrabt, getöltet und auch galoppiert, immer mit Blick auf die Senioren unter den Pferden.

 

Es war ein wunderschöner, harmonischer Ritt, der am Ende von einem leckeren, von Hermann gebrachten, Eisbecher gekrönt wurde. Vielen Dank nochmal an Barbara und Tini für die Organisation!

Fotoserien

Familienritt 2021 (SA, 26. Juni 2021)