Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht zum Reitkurs mit Shirin Geier

Am 23. und 24.04.2022 fand der Jugendreitkurs mit Shirin Geier statt. Geritten wurde in zweier Gruppen, je vierzig Minuten. Nachdem Shirin sich einen kurzen Überblick über das reiterliche Können der Teilnehmer und den Ausbildungsstand der Pferde verschafft hatte, ging es mit viel Spaß und guter Laune an die Umsetzung der Ziele und Wünsche.

 

Die Stimmung bei den Reitern und Pferden war super und es wurde viel gelacht.

Ein deutlicher Fortschritt zum Vormittag war bei allen Paaren am Nachmittag zu erkennen.

 

Shirin war von den Pferd-Reiter-Kombinationen begeistert und freute sich mit allen, die Fortschritte zu sehen. Während der Mittagspausen wurde sich über alles Mögliche unterhalten.

Die Teilnehmer waren alle sehr begeistert von dem Unterricht bei Shirin.

Somit war es für alle ein erfolgreiches Wochenende mit Tipps und Anregungen für das weitere Training zu Hause.

Fotoserien

Reitkurs Shirin 2022 (DO, 28. April 2022)