Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht zum Reitkurs mit Gerd Flender

Ein wunderschönes, erfolgreiches Kurswochenende mit Gerd Flender liegt hinter uns.


Auch in diesem Jahr war der Kurs voll ausgebucht.

 

Nach einer kurzen Kennenlern- und Vorstellungsrunde wurde mit dem Unterricht in Zweiergruppen begonnen. Jeder Teilnehmer kam auf seine Kosten, seine Wünsche wurden berücksichtigt und es wurde fleißig trainiert in 2 Reiteinheiten sowohl am Samstag als auch Sonntag.

Bei jedem Pferd-Reiter-Paar konnte man von Stunde zu Stunde positive Veränderungen beobachten.


Mit sehr viel Freude und Engagement gab Gerd Unterricht!

 

Vielen Dank, dass du da warst!

Fotoserien

Reitkurs Gerd 2022 (DI, 17. Mai 2022)