Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht zur BIM

Letzte Woche war es endlich soweit - BIM!

 

Nach einigen Vorbereitungen (nochmal Danke an alle Helfer beim Aufbau des Zeltes, Helfer am Tag der BIM und natürlich an alle Salat- und Kuchenspender) konnten wir Sonntag um 9 Uhr die BIM endlich offiziell eröffnen.

 

Der Wettergott erwies sich die meiste Zeit als gnädig und so konnten wir uns über viele Besucher freuen.

 

Es waren viele schöne Prüfungen zu sehen, es wurde geschnackt und gegessen.

 

Wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern und Besuchern für euren Besuch bedanken, und auch, dass ihr das Gelände so sauber hinterlassen habt.

 

Desweiteren noch Danke an Tanja Poensgen, die uns als Richterin zur Verfügung gestanden hat und an unsere Sponsoren

Pferdeosteopathie Christiane Rott
Andrea Bassen
 
Vielen Dank an euch alle und wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Fotoserien

BIM 2023 (SA, 13. Mai 2023)