Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

JHV 2024

Am 23.02.2024 haben wir uns zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung getroffen. Dabei haben wir uns über die Teilnahme von 33 Mitgliedern sehr gefreut. Pizza und Getränke wurden bei dieser Sitzung vom Verein gesponsort.

Nach der Begrüßung und dem Feststellen der Stimmliste ging es auch schon zur Genehmigung des Protokolls der JHV 2023. Danach berichteten die einzelnen Ressorts über das vergangene Jahr und gaben einen Ausblick auf 2024. Im Zuge dessen wurden in diesem Jahr diejenigen geehrt, die im vergangenen Jahr die meisten Ritte und Kurse belegt hatten.

Es folgten die Berichte von Kassenwart und Kassenprüferin, woraufhin der Vorstand entlastet wurde.

Anschließend wurden die neu zu besetzenden Vorstandsposten gewählt, hierbei neu sind Christian Schütte als Kassenwart und Hanna Krenkel als Platzwartin.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden ausscheidenden Vorstandsmitglieder Florian Thenée und Volker Heuser für ihre langjährige Arbeit in unserem Verein!

Vielen Dank auch an unsere Kassenprüfer Ilona Denk und Christiane Rott. Neu auf diesen Posten sind Barbara Reike und Christine Honnef.

Danach wurde der Haushaltsvoranschlag für 2024 genehmigt.

Mit einer Schweigeminute gedachten wir, auf Anregung von Barbara Reike, dem im Dezember verstorbenen, allseits beliebten und vermissten Hans Kube.