Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderbasteln - Abgesagt

03. 12. 2022

Aufgrund mangelnder Beteiligung müssen wir diesen Termin leider auch in diesem Jahr wieder absagen

 

Zusammen wollen wir mit euch am 03.12.2022 basteln und Kekse essen, um uns auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Passend zur Weihnachtszeit möchten wir mit euch u.a. Weihnachtskarten, Schmuck für den Weihnachtbaum und Traumfänger aus Hufeisen basteln.

Das Basteln findet nachmittags auf dem Troll-Hof statt. Genauere Informationen erhaltet ihr per Mail.

Falls ihr Lust habt mit uns zu basteln meldet euch gerne über das Anmeldeformular auf unserer Website an.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Bastelnachmittag mit euch, mit Kakao und Keksen!

 

Eure Jugendwarte

Selina und Maren

 

PS: Anmeldung bitte über das Formular

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Troll-Hof, Ilse-Remy-Straße 20, 53604 Bad Honnef (Brüngsberg)